Kontakt

Einfache Sprache:

Hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Brauchst du DGS?
Oder Englisch?
Oder Deutsch?
Das kannst du unten bei „Sprache“ auswählen.

Du kannst entscheiden: schweres deutsch?
Oder einfaches?

Wenn du DGS möchtest, melde ich mich bei dir.
Mit einem Link für einen Video·Chat.

English Language:

Please leave me a message.
Do you need German Sign Language?
Or English?
Or German, even simple German?
You can choose either from the „Language“ drop down menu.

If you are a sign language user, I will get in touch with you.
I will send you a link to a video chat.

Formular

← Zurück

Vielen Dank für deine Antwort. ✨